• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Jugend Jugendteam
E-Mail Drucken

Der Jugendvorstand des FC BW Holtrup e.V. mit neuen Gesichtern!

 

 

05. Juli 2016 stand die diesjährige Jugendversammlung ganz im Zeichen der Neuwahlen des Jugendvorstandes. Der 2. Vorsitzende, Stephan Krause, begrüßte die zahlreich erschienenen Kinder und Jugendliche. Ihnen wurden die Statuten zu den Wahlen verdeutlicht und darauf hingewiesen welchen wichtigen Stellenwert sie in unseren Verein haben.

Lothar Bruse wurde nach langjähriger Tätigkeit als Jugendobmann verabschiedet – er scheidet zwar aus dem Jugendvorstand aus, bleibt der Jugendarbeit aber treu und trainiert weiterhin die Bambinies.

Bei der Wahl des neuen Jugendobmanns wurde Andreas Waschkowitz gewählt, der beruflich die besten Voraussetzungen für dieses Amt mitbringt. Erstmalig konnte auch ein Stellvertreter für diese Stelle innerhalb der Jugend gefunden werden und ist mit Niels Hildebrandt nun besetzt (siehe unter Jugendvorstand).

Bei der Wahl zum Jugendgeschäftsführer wurde mit Peter Klaus ein erfahrenes Vorstandsmitglied wiedergewählt. Obwohl er bereits 2014 seinen Rückzug aus dem Jugendbereich angekündigt hatte, stellte er sich erneut für zwei weitere Jahre in den Dienst der Jugend und des Vereins. Mit Meike Schwichow wurde auch in diesen Bereich erstmalig eine Stellvertreterin gefunden. Sie wird sich in den kommenden Wochen und Monaten auf die Vorbereitung und Ausrichtung von eigenen Jugend-Turnieren konzentrieren (siehe unter Jugendvorstand).  

 


 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 27. Mai 2017 um 10:19 Uhr